Neueste Kommentare

In Antwort auf: BuGa 2011 - Koblenz

Kommentar von: sarah [Besucher]
sarah

Hallihallo. Tolle Bilder sind das und so schön arrangiert finde ich. Ich wünschte ich könnte dieses Jahr auch auf einen Besuch aber es wird wenn überhaupt erst etwas im Spätsommer. =( Aber danke trotzdem für die Blumen ;) Liebe Grüße aus HH

04.08.11 @ 18:37

In Antwort auf: Endlich geschafft ... LVL100 bei Shot-Online

Kommentar von: [Mitglied]

Danke mein lieber Golfer-Freund :-D

06.04.11 @ 15:04

In Antwort auf: Endlich geschafft ... LVL100 bei Shot-Online

Kommentar von: 5iveO [Besucher]
5iveO

Ich hab es immer gewusst, dass Du auch eine verspielte Seite hast Du Bär^^

HaGeWe Tommi

06.04.11 @ 13:24

In Antwort auf: Abfalleimer mal anders

Kommentar von: [Mitglied]

Hehehe das liegt bestimmt daran, das man am Verteilerkreis ständig warten muss und die nötige Zeit hat den Müll im Auto zusammen zu sammeln....
Ich warte auf den Tag wo die ersten blauen Säcke aus dem Autofenster geworfen werden

30.07.10 @ 11:13

In Antwort auf: Abfalleimer mal anders

Kommentar von: Marc [Besucher]  
Marc

Die Mülleimer stehen mittlerweile an mehreren Ausfahrten. Bei uns in Walsum sieht es allerdings nicht so schlimm aus. Entweder treffen die bei uns besser oder es versuchen weniger darein zu werfen. ^^

30.07.10 @ 10:40