Sardinien Boogie vorbei »

Mary hat eine dicke Lippe ( Katze )

05.12.10

  09:12:00, von Thomas   , 80 Wörter  
Kategorien: Aktuelles

Mary hat eine dicke Lippe ( Katze )

Unser Mary die wohl schönste Katze der Welt, wenn man meiner Frau glauben darf, hat eine dicke Lippe. Sieht arg komisch aus........
Unterlippe der Katze ist dick

Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt, da sonst keine auffälligkeiten sind und die Lippe nicht schmerzempfindlich ist, werden wir erstmal nicht zum Dok laufen.
Was man so alles in den Foren lesen kann ist unsere Katze von scher Krank bis hat gar nix .... aber nun chemie in die Katze pumpen lassen gefällt mir nicht. Also abwarten...............

 Permalink   

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 982 auf Moderation wartende Feedbacks...


Formular wird geladen...