« Villen Siedlung Krupp Duisburg RheinhausenTiger & Turtle - Magic Mountain in Duisburg »

Mal ein bissel was zu meinem Zoo

08.07.12

  10:43:00, von Thomas   , 141 Wörter  
Kategorien: Leben

Mal ein bissel was zu meinem Zoo

Di ersten Schritt im Zoo Die ersten Schritte in meinem Zoo habe ich Anfang Mai begonnnen. Nachdem mich ein Freund auf dieses witzige spiel aufmerksam gemacht hat, direkt mal auf www.myfreezoo.de vorbei geschaut und ausprobiert. Anfangs etwas dürftig, aber mit einem gewissen Suchtpotential ausgestattet das Spiel.
Bereits nach knapp einem Monat ist der Zoo mächtig gewachsen. Kurz vor der zweiten Vergrößerung ist der Zoo doch schon ziemlich voll. Die ersten Tiere sind selbst gezüchtet und auch die Eisstände und Kaffestände werden langsam mehr. Im Eisgehege tummeln sich bereits die ersten Polarfüchse, Obelisk und goldene Steinkugeln schmücken den Kleinstadt Zoo. Zoo nach einem Monat
Stadtzoo endlich geschafft Am 06.07.2012 endlich die Zoodollar für die dritte Erweiterung zusammen gespart, mein Zoo darf sich nunStadt-Zoo nennen. Besucherrekord bisher 101 Besucher zeitgleich, bei insgesamt 170.000 Besuchern gesamt. 100 Tiere (24 verschiedene Tierarten) in 34 Gehegen, ein Wassergehege konnte ich mir leider noch nicht leisten. Aber bereits 47 erfolgreiche Nachzüchtungen und 63 freigelassene Tiere sind geschafft.
 Permalink   

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...