« Vergleich Hof vor und nach der EngrünungAlles ein wenig älter »

Ein paar Kleinigkeiten

10.12.13

  18:00:00, von Thomas   , 110 Wörter  
Kategorien: Umbau, Startseite

Ein paar Kleinigkeiten

Alter Fenstergriff Unglaublich mit welchem Aufwand vor knapp 100 Jahren Fenstergriffe gefertig worden sind, entsprechende Fertigung wäre wohl in der jetzigen Zeit kaum bezahlbar.
Durch die über die Jahre aufgetragene Farbe auf dem Foto nicht mehr ganz so gut zu erkennen, aber ich denke sobald wieder mehr Zeit ist werde ich mir die Mühe machen und die Farbe entfernen :-)

Ein "TOP" aktuelles Kochendwasser Gerät, wäre ggf. günstig abzugeben ( ohne Funktionsgarantie ) Kochendwasser Gerät
Stützbalken Wer genau hinsieht und sich ein wenig auf dem Bau auskennt der wird erkennen das da was fehlt. NEIN ich habe den Stützbalken nicht abgeschnitten, das muß jemand vor 50 Jahren gewesen sein.
Aber da sieht man malwieder das nicht jede Stütze wirklich gebaucht wird.
 Permalink   

Noch kein Feedback