Kategorie: "Leben"

21.01.23

  09:45:00, von Thomas   , 42 Wörter  
Kategorien: Leben

Fotoalbum aktualisiert

Nach langer Zeit bin ich endlich mal dazu gekommen das Fotoalbum zu aktualisieren. Bleibt nun die Frage ob ich auch regelmäßig mal neue Fotos hochlade :-)

Selbstverständlich sind auch die Fotos unserer zwei Katzen dabei. ( wir werden Euch nie vergessen )

 

Zum neuen Fotoalbum

26.07.20

  19:21:00, von Thomas   , 10 Wörter  
Kategorien: Leben

Catch and Release

Catch&Release

 

Schon erstaunlich wie weit uns manche Länder voraus sind ...... traurig

23.09.18

  20:34:00, von Thomas   , 37 Wörter  
Kategorien: Leben

Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn

Heute mal eine Stadtrundfahrt in luftiger Höhe gemacht. Wuppertaler Schwebebahn im Kaiserwagen mit Kaffee und Kuchen.

Schwebebahn Wuppertal

Hat Spaß gemacht, die knapp 13 KM mit 20 Haltestellen waren in einer knappen Stunde durchfahren. Wir hätten es wohl auch länger ausgehalten :-)

  20:09:00, von Thomas   , 81 Wörter  
Kategorien: Leben

Na wem sagt diese Liste was ?

1.  Flussneunauge / Bachneunauge
2.  Aal
3.  Maifisch
4.  Lachse
5.  Meerforelle
6.  Bachforelle
7.  Regenbogenforelle
8.  Bachsaibling
9.  Schnäpel
10. Äsche
11. Hecht
12. Rotauge
13. Moderlieschen
14. Hasel
15. Aaland
16. Döbel
17. Elritze
18. Rotfeder
19. Rapfen
20. Schleie
21. Nase
22. Zährte
23. Gründling
24. Barbe
25. Ukelei
26. Schneider
27. Güster
28. Brassen
29. Bitterling
30. Karausche
31. Giebel
32. Wildkarpfen
33. Schmerle ( Bachschmerle )
34. Schlammpeitzger
35. Steinbeißer
36. Wels
37. Kabeljau (Dorsch)
38. Quappe
39. Flussbarsch
40. Zander
41. Kaulbarsch
42. Makrele
43. Groppe ( Mühlkoppe )
44. Kesselgrundel
45. Dreistachliger Stichling
46. Zwergstichling
47. Flunder
48. Europäischer Flusskrebs ( Edelkrebs )
49. Kamberkrebs

 

 

Nunja, der ein oder andere wird wohl wissen wozu diese Liste dient. Fotos davon habe ich mir verkniffen, gibt bestimmt sonst Ärger wegen den Urheberrechten :-)

01.05.17

  14:46:00, von Thomas   , 160 Wörter  
Kategorien: Leben

MayDay 2017

Nach langer Zeit malwieder ein Besuch auf der MayDay. Es hat sich gelohnt es war ein Klasse Abend mit guter Musik, netten Leuten und einer klasse Show. Auch wenn wir den Alterdurchschnitt massiv nach oben gedrückt haben, haben wir uns wohl gefühlt und die Party hat uns MEGA Spass gemacht.

Essen, Trinken war auch OK ! Verwunderlich das die Brötchen zur Wurst echt knackig waren, HUT ab, nicht wie sonst meist durchgeweichtes altes Zeug. Getränke recht kleine Auswahl aber das war zu verschmerzen, Mischungen würde ich mal als „erstaunlich“ Gut bezeichnen, das war schon wesentlich schlechter in der Vergangenheit.

Einziges Ärgernis ….. der Veranstalter … Bong-Rückgabe maximal 12 Bong pro Person ??? Was habt Ihr Euch denn dabei gedacht ?  Ich habt da einigen den Klasse Abend echt versaut, absolutes NO-GO. Ich kann mich noch jetzt drüber aufregen….. wenn Ihr selbst feiern geht, tausch Ihr dann Euer Geld für jedes Getränk einzeln in Bongs um ??? Das gehört schon in die Kategorie Abzocke, echt traurig !

 MayDay 2017MayDay 2017MayDay 2017

mehr Fotos

1 3 4 5 ...6 ...7 8 9 10 11 12 ... 13