« Volvo XC60 und viel Holzkopf am SteuerStill leben 2010 auf der A40 »

Abfalleimer mal anders

28.07.10

  12:50:39, von Thomas   , 52 Wörter  
Kategorien: Leben

Abfalleimer mal anders

Abfalleimer mal anders Meinen lieblings Mülleimer wollte ich schon immer mal ins Netz stellen. Nur üben müssen unsere Mitbürger noch ein bissel, alternativ wäre auch denkbar man vergrößert das Ziel um 4-5m.
Die Duisburger unter uns wissen bestimmt das dieser Mülleimer an der Abfahrt A59 DU-Hauptbahnhof aufgestellt ist
 Permalink   

2 Kommentare

Kommentar von: Marc [Besucher]  
Marc

Die Mülleimer stehen mittlerweile an mehreren Ausfahrten. Bei uns in Walsum sieht es allerdings nicht so schlimm aus. Entweder treffen die bei uns besser oder es versuchen weniger darein zu werfen. ^^

30.07.10 @ 10:40
Kommentar von: [Mitglied]

Hehehe das liegt bestimmt daran, das man am Verteilerkreis ständig warten muss und die nötige Zeit hat den Müll im Auto zusammen zu sammeln....
Ich warte auf den Tag wo die ersten blauen Säcke aus dem Autofenster geworfen werden

30.07.10 @ 11:13


Formular wird geladen...