« 3h Solorennen Daytona Essen 26.03.20112. Lauf, 2. Sieg und 30kg Strafgewicht ( Daytona Liga 2011 ) »

3.Lauf Daytona Liga, das Strafgewicht nimmt kein Ende

18.03.11

  17:33:54, von Thomas   , 58 Wörter  
Kategorien: Kartfahren

3.Lauf Daytona Liga, das Strafgewicht nimmt kein Ende

Gestern Abend war es malwieder soweit, der 3. Lauf zur Daytona Liga 2011 stand an. Mit 30kg Strafgewicht ging es in der Hoffnung das Gewicht los zu werden, an den Start. Nach dem Rennen die Ernüchterung, 4. Platz und nochmal 2,5kg eingefahren. Bin mal gespannt ob es für nächsten Monat Anhänger gibt, denn in den Gewichtskasten gehen nur 30kg rein :-D

 Permalink   

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 4 auf Moderation wartende Feedbacks...


Formular wird geladen...