Archiv für: "April 2007"

19.04.07

  22:09:31, von Thomas   , 57 Wörter  
Kategorien: Kartfahren

Die nächsten Rennen

Die nächsten von mir geplanten Rennen finden am 28.04 9h DKL Lauf in Münster (mit den Rookies-NRW) und das 24h Rennen am 05-06.05 in Dinslaken mir den Streetfightern, statt. Speziell für das Rennen in Dinslaken hoffe ich das der Betreiber die Rennflotte… mehr »

13.04.07

  22:07:37, von Thomas   , 75 Wörter  
Kategorien: Kartfahren

9h Rennen Dinslaken ICL-Lauf

Da fällt mir ein, morgen nach dem Unterricht morgen fahre ich direkt nach Dinslaken durch und fahre dort noch für die Westfriesen beim 9h Rennen mit. Vielen Dank nochmal das Christian für mich zwei Turns fährt, das mit dem Termin zur Fallschirm… mehr »

12.04.07

  21:04:54, von Thomas   , 47 Wörter  
Kategorien: Kartfahren

Nunja mein persönlicher Kartblog

Um nicht die Website unseres Kartteams Westfriesen mit meinen persönlichen Erlebnissen auf diversen Kartbahnen voll zu müllen, werde ich mich von nun an hier auslassen. So kann ich für mich auch mal Kritik üben ohne das ich Rücksicht auf das Team nehmen… mehr »